Eine neue Schaukel für die Kita Pusteblume!

Was war das für eine langweilige Zeit, als die Schaukel in der Kita Pusteblume abgebaut werden musste…nach vielen Jahren des hin und her Schwingens-bis in den Himmel hinein- war sie leider marode und zu gefährlich für die Kinder geworden.

Genau in diese Zeit bekommt die Kita Pusteblume eine erfreuliche Rückmeldung der Sparkasse Westmünsterland. Sie hatten sehr gute Nachrichten für uns:

Sie haben eine Spende über 750,00 Euro für unsere Kita. Was für eine Freude und welch ein Jubel in der Kita Pusteblume! So ein Glück!

Jetzt konnten wir sofort eine neue Schaukel in Auftrag geben und wenige Wochen später stand sie nagelneu und strahlend da. Endlich ging es wieder hoch in den Himmel hinein.

Heute war es dann soweit. Frau Bone, die nette Frau von der Sparkasse Westmünsterland, hat uns besucht und uns einen Scheck über 750,00 Euro überreicht.

Die Kinder freuten sich so sehr, dass sie die Idee hatten, der Sparkasse Westmünsterland ein Dankeschön zu basteln. Mit viel Spaß bauten sie unsere Schaukel im Miniformat nach. So können Frau Bone und ihre Kollegen immer sehen, was sie der Kita Pusteblume für eine große Freude gemacht haben!

Die Kinder, Erzieher und Eltern der Kita Pusteblume in Gemen sagen: Ein herzliches Dankeschön!!

 

Foto von links nach rechts: Thorsten Bonhoff (Einrichtungsleitung), Elena Bone (Sparkasse Westmünsterland), Peter Bohusch (Vorstand KiTa Pusteblume), Jona Storm (Erzieherin), Luisa Hericks (Berufspraktikantin)

Schreibe einen Kommentar