Sandkastenaktion 2018 – 19.05.2018

Am 19. Mai 2018 war es mal wieder so weit, der Sand für unseren Sandkasten musste ausgetauscht werden. Dank Radlader, Minibagger und viel Einsatz der KiTa-Väter war der Sandkasten schnell leer, aber aufgrund einer falschen Sandlieferung, musste das Wiedereinfüllen eine ganze Woche lang warten, sehr zum Leidwesen der Kinder, die nur zu gern schon im neuen Sand gespielt hätten . Als endlich der richtige Spielsand geliefert wurde, trafen sich wieder einige Väter und Mütter, um den Sand schnellstmöglich in den Sandkasten zu füllen. Da beim Wiederauffüllen kurzweilig auch noch der Radlader streikte, verzögerte sich die Aktion noch weiter, glücklicherweise nur um Minuten. Natürlich durften am Ende eine Bratwurst vom Grill und ein kühles Bier nicht fehlen.

Danke an alle Helfer für diese gelungene Aktion!

Schreibe einen Kommentar